IGeHo lädt zum Jahresauftakt ein

Frohes neues Jahr! Mit einem Jahresauftakt für Mitglieder, Freundinnen und Freunde startet die Interessengemeinschaft Holdorf (IGeHo) in das Jahr 2024. Dazu lädt sie am Freitag, 19. Januar, um 19 Uhr in die Bauernschänke Bocklage, Ihorst, ein.

Menschen hören einem Referenten zu.
Im vergangenen Jahr fand der Jahresauftakt mit guter Resonanz in Handorf-Langenberg im Saal „Schanko“ statt.

An dem Abend soll es zum einen um die inhaltliche Arbeit der IGeHo gehen. Fraktion und Vorstand werden aus den verschiedenen Bereichen der Gemeindepolitik berichten, die Positionen der IGeHo darstellen und einen Ausblick auf anstehende Themen wagen. Ebenso möchten sie auf die 2024 geplanten IGeHo-Aktionen hinweisen.

Zum anderen soll der Abend Raum für lockeren und geselligen Austausch bieten. Dies werden Mitglieder des Posaunenchors Fladderlohausen musikalisch unterstützen.

„Wir können nur gut für Holdorf arbeiten, wenn Holdorferinnen und Holdorfer mit uns über ihre Themen und Anliegen ins Gespräch kommen“, sagt der IGeHo-Vorsitzende Andreas Lucht, „außerdem ist eine gute Beteiligung eine wertvolle Stärkung für unsere ehrenamtliche Arbeit.“ Deshalb seien alle Mitglieder und alle weiteren Interessierten willkommen.

Anmeldungen werden an die Mailadresse alucht@osnanet.de erbeten. (AL)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Neues