Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder!
Ziemlich genau ein Jahr ist seit der Gründung der Interessengemeinschaft Holdorf (IGeHo)
vergangen. In diesem Jahr ist viel passiert.

Bei der Kommunalwahl im September sind vier unserer
Kandidaten/innen in der Rat der Gemeinde gewählt worden und engagieren sich dort seitdem für Holdorf. Es ist – bei aller Bescheidenheit – sicher nicht übertrieben zu sagen, dass wir in der Holdorfer Kommunalpolitik eine feste Größe geworden sind.

Dass wir das bleiben und uns zum Wohl aller einsetzen, daran möchten wir mit Euch weiter arbeiten. Außerdem ist es uns ein Anliegen, Euch über unsere Arbeit auf dem Laufenden zu halten.
Deshalb lade ich ein zur

Jahreshauptversammlung
am Freitag, den 3. Juni 2022, um 19 Uhr
,
in der Gaststätte Seegers, Neuenkirchener Straße, Holdorf


Tagesordnung

  1. Begrüßung und Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Bericht des Vorsitzenden
  4. Bericht des Kassierers
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Wahl eines neuen Kassenprüfers
  8. Festsetzung des Jahresbeitrags
  9. Verschiedenes

Anschließend lockeres Beisammensein mit einem kleinen Imbiss.

Herzlich bitte ich um rege Teilnahme und freue mich auf den gemeinsamen Abend! Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen!

Andreas Lucht, Vorsitzender

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Neues